SofaLogo-Seite

Empfang

Herzlich Willkommen im SOFA Algermissen

SOFA – SCHÖNER ORT FÜR ALLE
Das Angebot der neuen Einrichtung SOFA – SCHÖNER ORT FÜR ALLE soll vor allem Ältere, Senioren, Mitglieder der Generation 55plus und viele andere Interessierte aus der Gemeinde Algermissen ansprechen. Das SOFA soll eine Anlaufstelle sein, in der es Möglichkeiten der Freizeitgestaltung gibt, die ein Ort für Begegnung aber auch für Unterstützung und Beratung sein soll.
Eine offene Planungsgruppe, bestehend aus ehrenamtlichen Mitgliedern und Kooperationspartnern, hat begonnen sich um die Angebote zu kümmern. Ein ehrenamtlicher Hausvorstand ist für die Organisation zuständig.
Die Programmangebote des SOFA sind öffentlich und in der Regel kostenfrei. Veranstaltungen mit erforderlicher Anmeldung und/oder Kostenbeitrag sind gesondert gekennzeichnet.
 

Wir arbeiten an dieser Internetpräsenz

aktualisiert am 13.07.2015